Mal zeitiger wach heute, denn ich hatte etwas vor. Ein Kommentar auf YouTube zum Rotterdam Audio brachte mir Probleme. Das Zeug klingt auf BOSE Boxen schlecht. War die ganze Windfilterei umsonst?
Ich nahm also die original Audio von Videos, machte einen einfachen Löw Cut (RX7 remove low energy), damit das schlimmste Rumpeln weg geht. Normalerweise mache ich das ja km Zoom H1. Der EQ ging natürlich schneller als DeWind. Der Rest ging per merge MP3 Skript. Ich machte ein paar Clips und lud sie mit den 100 Mbit hier hoch. Dann war’s schon nach 15:00 – Zeit für Arcadia.
Ich fuhr mit Bolt in Strandnähe. Dort war ich dann überrascht, wie viele Leute unterwegs waren. Alles voll, wie im Sommer. Das Wetter heute warm und wohl auch deshalb ideal für einen Spaziergang. Die Apartment-Baustellen waren weiter als im Sommer.
Mit der Osmo Pocket startet ich eine Runde. Es ging runter zum Strand und dann dort etwas herum, mit weniger Tageslicht wieder zurück. Es kamen ca 40 Minuten zusammen und damit das vierte Video hier in 4 Wochen.
Zu Hause dann arbeitete ich zügig an den anderen Audio EQs. Es fehlt echt der Audio Upload auf Youtube. Gegen 20:00 ging ich noch schnell einkaufen und machte dann die ganze Nacht die wichtigsten Walks fertig. Die Uploads hingen dann teilweise zum dritten Mal auf YouTube. Eine ordentliche Zeitverschwendung.
Um 3 dann Schluss. 11 Videos geschafft. Noch ca. 3 kurze offen. Damit geht meine Zeit hier zu Ende. Ich hatte das Gefühl, eine Menge Zeit verplempert zu haben. Die wichtigsten Sachen wie Website und zweiter Kanal laufen immer noch nicht. Etwas traurig aber man lernt eben immer irgendwas. Es muss weiter gehen. Mehr Videos trotz sinkenden Momentum.
0 Responses to “Odessa Tag #28”