Müde und irgendwie fertig heute ging’s erst Abends nach 50′ Yoga bergauf. Ich ging einkaufen und sah erst jetzt draußen einen irre dichten Nebel.
Es gibt hier im Supermarkt keine Tomaten oder frische Gurken. Alles nur Zwiebeln, Kartoffeln, Mören und eben Früchte. Ein paar Salatköpfe liegen auch rum aber das war’s.
Der Abfall wurde auch das erste Mal weg geschafft. Die Container waren voll und sind ca. 100m entfernt.
Zu Hause dann machte ich mir den zweiten Hamburger, der auch wieder schmeckte. Seit Monaten knackt der Kiefer, es wird einfach nicht besser.
Dann vor Mitternacht noch das fünfte und damit letzte Mallorca Video vom Februar 2019 online. Die alten Kamellen haben weniger Qualität und Mallorca schaut ohnehin niemand. Bei jetzt 13.5K Abonnenten kommt etwas Druck auf, gute Sachen zu zeigen. Ich sollte es aber auch nicht ganz so ernst nehmen, bei den Einnahmen. Nur gibt’s eben noch keine Alternativen und heute war produktiv eben fast nichts drin.
Ich entschied mich nun aber doch erst mal Beirut / Libanon wegzulassen aus meinen Reiseplänen. Wenn sich die Lage dort beruhigt, geht’s vielleicht ein anderes Mal. Dieses Jahr müssen aber auch wieder einige Videos passieren. Pläne gibt’s aber Überraschungen gibt’s auch immer. Nur im Sommer bekomme ich die 2-3 Videos / Tag hin. April – Juni und bissel September. Sonst ist’s zu voll.
Insgesamt aber ist das YouTube Ding nicht ganz so schlecht, wenn man das in 2 Arbeitstagen Nachbearbeitung und eben den durchschnittlich 14 Aufnahmen pro Monat hinbekäme. Mit 2-3 Monaten Reisezeit hätte man genug zusammen. Ein zweiter (und dritter) Kanal dürfte aber kaum mehr Aufwand erfordern. Das ist schon schwierig und damit hänge ich immer noch fest.




0 Responses to “Odessa Tag #9”