Motivationsmangel, wie das Montags eben oft so ist. Vitamin D half und auch etwas Aufräumen. Eine Menge Kabel wurden sortiert, kleinere Sachen auch wiedergefunden.
Durch den Diebstahl aus meinem easyjet Aufgabegepäck sind doch mehr Sachen weg gekommen, als ich zuerst dachte. Ein kleiner Gorillapod neben USB-C Kabel(n) und auch diverse 3D Prints, die zum Mounten der Osmo Pocket und Zeitraffer genutzt wurden. Ich habe genügend Adapter aber der Ersatz muss mühsam bestellt werden. Ein Lumix Ladegerät fand ich doch noch – gut für längere Reisen, weil man immer Backups auch in Hardware braucht.
Ich codete etwas an der Site und bekam list.js endlich zum Laufen. Die Sache schien mir noch zu langsam, woran wohl auch das CSS schuld ist, sodass ich das ganze System etwas aufteilen muss. Ob man eine Sortierfunktion braucht, ist fraglich. Die Suchfunktion aber der Site scheint aber nützlich, wegen Marken usw.. Schon Klasse, was es alles an Libraries gibt. Man könnte die ganze Geschichte sicher auch mit vue.js machen aber ich will’s mal noch nicht übertreiben.
0 Responses to “Aufräumen und List.js”