Die Handwerker wurden früh fertig. Ich legte mich nochmal hin, bis weit in den Nachmittag. Die Bildschirmarbeit schlaucht.
Da sich mein Körper irgendwie gegen PHP-Code sträubt, schaute ich mir Ruby an. Langsam aber Rail 6 hat coole Features. Irgendwie wäre etwas Wissen da gut, wenn Discourse und auch dev.to unter Rails laufen. Mit Python mache ich auch nur etwas, wenn es sein muss. Vielleicht doch nochmal Ruby on Rails lernen?
Es kam der Besitzer des Hauses mit unserem Lagerraum und wollte den Lagerschlüssel. Das Haus wird verkauft und der neue Besitzer will alles sehen. So müssen wir wohl langsam mal raus da. Nicht so gut.
Ich joggte abends mal die Schaftstreibe runter und zurück, machte weiter bis zur Gartenanlage und kam auf gut 4,25km. Das ist eine gute lange, wenn auch langweilige Strecke. Mit nur einer Straßenüberquerung aber nett für die Fitness, auch wenn einem die illegalen Raser auf der Schafstreibe hohen Blutdruck bescheren. Ich fühlte mich viel besser nach der kleinen Runde.
In Sachen Computer machen 3 Videos die Woche echt Arbeit – selbst mit nur Covers und Texten. Ich schaue eins deS Creator Chanlles an, was 1 Video pro Woche propagierte. Ja, aber so gibt’s eben wenig Wachstum. Jetzt bin ich bei knapp 2900 Subs. Im Vergleich zu den großen Channels mit 20-30fachen Subs habe ich 1/10 deren Views. Die Qualität der Osmo Pocket kann mit echten Gimbals nicht mithalten und ich habe weniger Ideen, wie ich die Sache verbessern kann. Mit Gummbändern wird das auch wenig – vielleicht andere Schuhe.
Meine Mutter kam von ihrer Reisebegleitung zurück. Pizza zum Abendessen.
















0 Responses to “Jogging hilft”