Im Hostel erledigte an meinem letzten Tag noch Kleinigkeiten. Zuerst war die Wäsche dran, die auch noch im Trockner landete. Währenddessen kopierte ich wieder Filmchen umher und lud auch einen nochmal auf YouTube hoch, der kurz wegen Hintergrund Musik aus einer Bar gesperrt wurde.
Die CDU ist bei den jungen Leuten unten durch. Ich muss mich auch mit ein paar Sekunden Musik in Spaziervideos herumschlagen und sie wollen solche Filter für alles. Zum Glück habe ich gute Tools, die Probleme zu beheben aber es nervt. Die CDU Vorsitzende sagte echt, dass man die YouTube Meinungsmacher unter Kontrolle bringen will. Die hat es echt nicht kapiert, nach dem Artikel 13 Desaster.
Ich komme der deutschen Grundstimmung schon vor der Abreise näher, hatte noch ein paar Baht übrig und ging erst mal ausgiebig bei Robinson essen. Eine Schweine-Ball-Suppe den dritten Tag in Folge und dann noch ein Pad Thai sowie ’nen Ananassaft. Im Supermarkt dann auch noch Zahnpasta und Kleinigkeiten. Für 250 THB (+50 Tip) ließ ich mir eine Stunde die Füße massieren. Alles im Robinson, wo ich somit erst 18:30 raus kam. Eigentlich wäre noch ein Haarschnitt drin gewesen aber naja. Ich ging erst mal duschen, packte meine Sachen und verschwand schließlich 19:30 Richtung Nana Station.
Mit der Bahn erst nach Phaya Thai (38 THB), dann nochmal für 44 THB mit dem Flughafenzug.
Viel Zeit dann. Ein Family Mart hatte normale Preise, sodass ich nochmal 166 THB in essbares umsetzen konnte. Chicken Burger und Hotdog waren auch dabei.
Es passierte heute halt wenig. Der Flug dann nach Kuwait ging gut über die Bühne. Fenstersitz gegenüber dem extrem schlechten Platz auf dem Hinflug damals nach Thailand. Heute war alles auch nur 2/3 gefüllt – wenn überhaupt.
Ich guckte Aquaman und kam morgens dann in Kuwait an. Die ersten 7h Flug überstanden.
0 Responses to “Tschüss Thailand”