Schwitzen auf Sukhumvit

Schwach auf’m Damm heute hatte ich mir eine letzte Bangkok Runde ausgeguckt. Von Asok die Sukhumvit in die andere Richtung. Zuerst aber ging ich zur Robinson’s Mall essen.

Meine Karte war abgelaufen. Das Geld, was man drauflädt ist nur für 30 Tage nutzbar. Die ca. 75 THB (€2) waren futsch. Ich kaufte mir eine neue mit nur 150 THB, die ich heute und morgen aufbrauchen will.

So war ich dann gestärkt auf Asok und legte los. Schnell kam ich in der Schwüle in’s Schwitzen. Der Weg war lang aber interessant. Die Hochäuser am Wegesrand waren gut für das Filmchen. Dann runter nach dem Sportstadium wurde es langweilig, sodass ich dann im Centenial Park der Uni Schluss machte. Über eine Stunde war zusammengekommen. Ich verschnaufte erst mal und wechselte das T-Shirt.

Das Abendessen auch mit Porkball Nudeln aber nicht so gut wie gestern auf dem Markt. Mit der Metro fuhr ich schließlich zurück zu Sukhumvit und das war’s dann irgendwie auch mit Bangkok. Nachts regnete es, sodass meine Runde etwas kurz wurde und ich schon vor 1 wieder im Zimmer war.

Tja, etwas langweilig, wenn man sich auf nur auf das Herumreisen, essen und Spazieren konzentriert. Nun geht’s erst mal weiter, um das Projekt zu beenden.

0 Responses to “Schwitzen auf Sukhumvit”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.