Mittags aufgestanden. Zwei Nächte verlängert = HK$459. Draußen eine Bullenhitye, wie sie gestern schon angekündigt wurde. Ich wollt erst mal ein Frühstück und setzte mich ins zweitbeste Restaurant. Scharfe Rindersuppe mit kaltem Milchcafé.
Die Suppe mit viel Pfeffer und Chilli machte Dampf. Ich suchte das Internet-café von gestern und fand es einfach nicht. Zum Sonntag waren nochmal mehr Leute auf der Straße. Unglaublich.
Mir wares zu heiß, ich fand das Internetkurz vor 3 und blieb dort bis nach um 6 in der Kühle hängen. Ich schrieb einige emails und versuche wieder an Projekte zu kommen. Ie firma hat ein Cash-Flow Problem. Wenn wir as nicht in den kommenden 2-3 Monaten lösen, gibt’s ein Problem. Unsere Kartenpiele hätten schon längst fertig sein müssen, Handyspiele auch…sind es aber nicht. Ich versuche auch eine alternative Finanzierung der DS Spiele zu verhandeln. Wir können nicht alleine die gigantischen Entwicklungskosten stemmen. Ich mache mir auch Sorgen um meinen Weiterflug. Noch habe ich keine Bestätigung meiner Wunschdaten. Ich sollte bald Taipei ansteuern.
Mit der Metro fuhr ich ein paar Stationen, wanderte durch den Kowloon Park. Weite zur Aussicht auf Hong Kong Island. Sehr schön mit Sonnenuntergang.
Ich wartete bis es dunkel wurde. Wieder sehr hübsch. Zurück lief ich die Nathan Road entlang. So viel Leuchtreklame, unzählige Geschäfte. Zügigen Schrittes brauchte ich gut 45 Minuten wieder bis zu meiner Unterkunft. Sehr schweißtreibend und damit erst mal unter die Dusche.
Selbst Mitternacht hatte ich noch keinen Hunger, ging aber doch noch was essen. Langweiligerweise war es das gleiche Restaurant von heute morgen..nur die zweite Niederlassung in der gleichen Straße..denke ich. Geschnetzeltes mit Reis und dazu eine klate Soja-Milch.
Bei 7-11 noch ein paar Getränke und dann wieder an den Laptop zum Bilder sortieren. Panoramas und HDRs baruchen immer so viel Zeit.


























































0 Responses to “Hafenblick”