Jetzt also 42. Langsam wird’s ernst oder sollte es werden, ha. Ich holte mir ein gutes Frühstück mit Cappuccino extra (220 THB) gleich an der Ecke. Die Wäsche ging erst weg in die Bearbeitung. Nun machte ich mir einen schönen, entspannten Tag.
Ein paar neue Leute im Zimmer (Uruguay und Polen). Glückwünsche trafen ein, baden am Strand und ein Massaman Curry mit großem Bier bei Mr. K.. Nichts besonderes. Eine Chang Promotion wollte ein Photo mit Bier. Alles easy. Lustig, auch Chemnitz zu sehen.
Zurück im Zimmer redete ich kurz mit der Polin. Auch seit 10 Jahren herumreisend, war ihr der Zimmerpreis von €40 morgen einfach zu teuer. Mir auch, ich hatte die Sache eben gebucht, kannte ähnliche Preise aus anderen Zeiten. Für Langreisende ist irgendwann eben wirklich alles nur eine Geldfrage.
Die Musik wurde heute langsam lauter, das Warmup zur Fullmoon Party läuft. Nachts war dann auch weiterhin alles OK. Ich ließ die Pentax zu Hause, relaxte mehr und tingelte zwischen Cactus und Drop In Bar.
Ständig in Bewegung kann das Leben schon einfach, wenn auch oberflächlich sein. Die tieferen Sachen sind eben eher Arbeit an einem selbst.
War wohl das Jahr bringt? Laut Google Sheet-Plan mehr Reisen, doch nun stellt sich ernsthafter die Frage nach der Finanzierung. Machte mir heute so meine Gedanken.










































0 Responses to “42”