Die Indien-Reise hat mich überraschend stark mitgenommen. Ich schlief viel und kam erst Nachmittags auf die Beine, Abends auf die Straße. Es war sogar schon zu spät für den Food Court in der Robinson Mall.
So musste Essen aus dem Supermarkt her. Suhsi und ein Hostelbier. Alles gut.
Zum Samstag wollte ich die Route66 checken (300 THB) und tat das auch. Der zweite Eindruck ist eben selten so gut, wie der erste. Ich tanzte etwas, kam aber nicht in Stimmung. Entweder zu müde oder zu alt oder beides. Jedenfalls zahlte ich nochmal 150 THB für die Fahrt zum Levels. Man nahm nun 400 THB, doch ich wollte die Disco nach der Renovierung sehen. Im November war damals geschlossen. Da war mehr Stimmung, ältere Leute und so mancher netter Anblick. Insgesamt aber eben alles zu professionell und eigentlich das gleiche, wie immer. Kein Umbau.
Sonstige Ausflüge sparte ich mir. Vor 4 verdrückte ich noch 7-11 Mikrowellen-Reis. In Thailand ist eben alles so einfach – Essen zu jeder Tageszeit, wenn man Abstriche machen kann. Indien fehlt mir erst mal nicht – bis auf die günstigeren Preise. Heute flogen, ohne irgendwelche besonderen Ausgaben, weit über 1000 THB aus dem Budget.
































0 Responses to “Route 66, Levels”