Normal raus aus dem Hotelzimmer gegen 12:30. Wir setzten uns gleich runter zu Starbucks zum Frühstück. Der Laptop wurde auch angeklemmt, wir mussten noch ein Hotel für Miami finden.
Gute 1 ½ Stunden später hatte ich die Flüge von Miami nach Dallas gebucht. Wir bekamen das Hyatt in Miami für um die $100 pro Nacht für 3 Nächte mit Steuern. Am Freitag sollte es dann auch mit einem günstigen Flieger weiter nach Texas gehen.
Wir fuhren raus aus Orlando wieder Richtung noch wärmerer Süden. Manchmal war Stau, manchmal auch Regen. Ich machte mal wieder eine Zeitrafferaufnahme der Fahrt. Es ging soweit ganz gut voran – auch ohne GPS. Für den Hunger gab’s was bei Burger King.
Google sagte Ausfahrt 2C, die wir dann auch in Miami nahmen u
nd das Hyatt gleich an der Ausfahrt sahen.
Einchecken ging problemlos. Rein ins Parkhaus und unterirdisch wieder zurück ins Hotel. Ein wirklich schänes Zimmer mit genialer Aussicht aufs Wasser und zwei super Betten. So gut kann man es sich hier gehen lassen.
Es war schon Abend, wir ruhten uns erst mal ein paar Stunden aus. Ich hatte ein schwaches WLAN Signal von irgendeinem privaten. Es mussten um die 30 Hotspots in der Gegend aktiv sein. Alle zu schwach. Im Hyatt liefert T-Mobile das Internet gegen harte Dollars. Es klappte auch erst mal so.
Nach 10 gingen wir nochmal kurz los. Downtown war auch hier wieder wie ausgestorben- Nach einer kurzen Runde wrane wir wieder im Hotel. Ich bestellte mir einen Burger uafs Zimmer ($17.07) mit allen Steuern, incl. Tips und Liefergebühren. Das Teil war gut, der Hunger weg und es reichte fast für zwei. War es also voll wert.
Im Fernsehen lief die NBA Meisterschaft. Die Miami Heat gewannen das Spiel in Dallas und entschieden somit die Basketball Championship für sich. Das wurde natürlich gefeiert. Auf der Straße hupten die Autos, die Leute kreischten heruas, schwenkten Fahnen. Die Meisterschaft war ein großes Thema.. Immer mehr Autos stauten sich auf der Brücke — coole Stimmung.
Wir gingen nochmal raus, schossen ein paar Bilder. Am Freitag soll in South Beach eine Parade stattfinden. Leider ohne uns, dummerweise hatte ich die Flüge schon gebucht.


























0 Responses to “Orlando – Miami”