Der Strand von Hua Hin ist immer noch einer der besten. Super ist auch, dass ich nur ungefähr fünf Minuten vom Gästehaus bis zum Wasser spazieren muss.
Den letzten Tag hier in der Stadt wollte ich natürlich noch mal baden gehen. meine Erkältung war inzwischen so weit weg. Das Wetter passte auch. Perfekte Wassertemperatur, schöner Sonnenuntergang und damit ein super Abschluss für die paar Tage hier in meinem Lieblingsort von Thailand. Ich schaute nach dem Strand nach dem Fährhafen. Dort, wo Google Maps einen Punkt setzte, war nur nichts. Ich fragte einen Thai in einem Wärter-Häuschen aber er winkte nur ab. Hier standen nur Fischerboote?! Ich suchte nochmal richtig nach der Adresse der Fähre nach Pattaya und siehe da – sie fährt Takiab Beach ab. Das hätte morgen ein Problem gegeben, denn der Hafen befindet sich ca. 20’ Fahrt südlich.
Das Abendessen hatte ich wieder im Food Court. Überraschend war ein Salat mit fast nur roten Chilischoten. Soo scharf, ich musste da echt einiges stehen lassen.
Nachtleben war auch OK. Zum Freitag war etwas mehr los aber eben doch das Gleiche. Gegen 3 dann ritt die Polizei ein und die Musik war aus. Naja.






























































0 Responses to “Baden und Bye Hua Hin”