Nach 3 Hummus Toasts kümmerte ich mich mit Knoblauch-Atem um einen gigantisches Blog Update. Ich muss einsehen, dass ich die ganzen Texte unmöglich vor meiner nächsten Reise updaten kann. Die Photos reichen auch erst mal.
So saß ich am Laptop, ärgerte mich über zu wenig Speicher für die Panorama Bilder. Er swappte wie verrückt und kratze auf der Festplatte…minutenlang.
Kurz vor 5 hatte ich genug, nahm die Wäsche ab und putze das Geschirr. Dann auch den Weg entlang der Esplanade. Es wehte ein pfiffiger Wind bei strahlender Sonne.
Wir trafen uns zum Café. Ich wollte eigentlich einen Kuchen, bekam nur ein Orangendessert. Dann war es bald 18:00, Zeit zum Abendessen. Tom Yum Suppe für mich , Laksa nebenan. Die Suppe schüttete ich mir bald dank Wackeltisch auf den Schoß.
Weg zurück und wieder Gespräch über die Reise, was wohl wird, wenn ich wieder zurückkomme. Sie muss die Entscheidung treffen, ich werde ziemlich sicher dann meine Heimreise antreten.
Zu Hause dann weiter am Computer. Wir brauchen ein GPS System für den US Trip. Der Autoladeadapter vom alten iPAQ ist nicht mehr auffindbar. Muss jetzt mit dem Dell klappen. Installieren und probieren bis um 1 AM.


























0 Responses to “Zu viele Photos, Axim GPS”