Der Tag heute war etwas verregnet. Ich setzte mich an den Mac, um ein paar nginx-Sachen zu fixen. Die Sache dauerte wieder Stunden, klappte am Ende.
Jemand kam vom Einkaufen zurück und wir gingen mal etwas in die Altstadt. Auf dem Weg saßen wir gleich in einem Café, um einen Regenschauer abzuwarten. Die Gnochi fand ich nicht so toll. Das erste Mal, dass das Essen hier weniger schmeckte.
Die Cathedrale „Gesu Nuovo Church“ war gut, die eine oder andere Kirche auch. Es gab auch mal was von Micheangelo zu sehen – wir kamen voran. Es war etwas zu spät für die Tour in den Untergrund. Trotz verregnetem Wetter sahen wir doch einiges von der Altstadt. Ich fand sogar ein Ersatz-USB-Kabel. Erst beim Chinesen gab’s einen akzeptablen Preis von ca. €3. Manche wollten €6-7 für ein Plastik-Kabel.
So saßen wir zum Sonnenuntergang noch etwas auf einen Drink herum, kamen erst nach Dunkelheit wieder zurück in’s Hotel. Die Deutschen waren auch wieder da, hatten Pompeij gesehen. Das war heute bei Wolken und kleinen Schauern etwas angenehmer.
Morgen geht’s weiter.












































































































0 Responses to “Arbeit und Altstadt in Neapel”