Meine letzte Tour aus dem Komplettpaket sollte ein paar Märkte der Stadt besuchen. Um 10 war ich wieder bereit und Anfangs der einzige Tourist. Eine Portugiesin machte dann auch noch mit und so gingen wir mit dem Guide zu Dritt los in die Hitze.
Zuerst ließen wir uns mit einer Riksha fahren. Die engen Gassen machten das nötig. Der Fahrer fuhr radelte lange für die paar Rupien.
Auf dem Paan Markt werden Blätter für Paan gehandelt. Das Ding kaut man, hatte ich ja gestern in einer süßen Version. Der Gewürzmarkt kitzelte weniger in der Nase als der in Delhi. Dann weiter zu einem Metallmarkt, was ich nicht so recht schnallte.
Ein Chai war gut, bei Blue Lassi ein Coco-Lassi ohne Special auch.
Den Rest des Tages schlief ich viel, hatte ich doch Nachwirkungen des gestrigen speziellen Lassis. Ha! So langsam wird alles wieder gut.
Mein Abendessen bestand aus einer guten und günstigen Dosa im Kerala Café. Von dort aus suchte ich ein Kino, was ich auch fand. Die Filme liefen nur alle schon. Auf die Frage, welcher Film englische Untertitel hat, gab’s nur „The Fate of the Fury“. Klang gut, morgen dann.


































































































































0 Responses to “Markt Tour in Varanasi”