Früh morgens mit dem Taxi zu Rusty’s. Brumbys machte das Frühstück. Zu Hause sah ich eine email, die mir den Tag verstresste. Die Steuerbehörde in Russland verlangte diverse Dokumente zur Einsicht.
Ich hatte seit Wochen verpennt, die Originale unterschrieben nach Deutschland zu schicken, wo dann dort der Stempel draufgeklatscht wird. Jetzt war die Zeit knapp. Innerhalb von 5 Tagen mussten die Docs in Russland zur Verfügung gestellt werden.
Zu Hause sortierte ich die Word-Docs, ging ins Internetcafé zum Ausrucken. Zum Glück klappte das ohne Probleme. Zu Hause unterschrieb ich alle und machte Photos. Nach ein paar Seiten gab ich das auf, war sicher nicht sinnvoll. Dann alle Dokumente gepackt und auf die Post, es war noch Zeit vor 5. Auf mit euch per Courier nach Deutschland (AU $38). Wir werden sehen, wann sie nach Ostern dann eintreffen.
Falls ich nochmal so lange wegfahre, nehme ich den Stempel mit oder lasse einen zweiten anfertigen. Ist auch egal, wenn sich Leute wundern, wenn sie Post aus Australien oder sonst woher bekommen. Sachen muss ich einfach immer etwas schneller erledigen, damit niemand mehr auf mich wartet. Alles einfach gesagt.
Nachdem das gegessen war, trafen wir uns auf Café und Kuchen an der Eisdiehle, Nähe Gilligan’s. Die Mudcake war zuckersupersüß. Fragte mich, wie man so ein ganzes Stück alleine verdrücken könnte.
Auf dem Platz im Zentrum wurde getanzt. Nett anzusehen.
Abends dann nochmal raus und dann ins andere Apartment. Leicht gestresst heute.


















0 Responses to “Eilpost”