Mittags aufgestanden, gut geschlafen. Das Frühstück gönnten wir uns bei Mango Jam. Ich hatte Pancakes mit Beeren. Sehr suß aber mal was anderes als Omelette oder die Standardbohnen.
Wieder zurück im Apartment lief wieder Kill Bill 2, dann Kill Bill 1. Netter Film, habe ich inzwischen oft gesehen. Nachmittags und schon fast abend wieder los. Draußen zeigte sich ein schöner Regenbogen im Licht des Sonnenuntergangs. Ein Eis bei Baskin Robbins.
Dann holte ich mir eine kurze Hose. Meine zweite war mal vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Der Knopf. AU-$80, nicht ganr so teuer aber dafür mal wieder was Neues.
Wieder weiter spazierten wir in der Gegend herum, um etwas Hunger zu bekommen. Wieder gingen wir in die Apres Beach. Das zweite Mal hier. Ich hatte Crocodil-Fillets auf vietnamesischem Nudelsalat. Etwas kalt das Ganze. Musste wohl so sein und schmeckte auch gut. Das Restaurant serviert auch eine Menge Biere. Eins aus jamaika und Dos Eques aus Mexico schmeckten ganz gut. Später trafen wir den Amerikaner – das Portugiesische Bier war aus und wir dann auch davon.
Wieder zu Haus redeten wir noch anders. Jungs und Mädels haben schon unterschiedliche Meinungen zu Schmuck und anderen Sachen. Interessant.
Wieder oben im Zimmer lief Anchorman. Wider Erwarten hatte der Film lustige Szenen. Ich mag Will Farrell nicht ganz so aber der Film war so irre, dass es echt Spaß machte. Nur am Ende ging dem Witz die Luft aus.
Unsere DS Hardware-Order ist auch durch. So wird man wieder einige tausend EUR los – Überweisung erfolgt in ein paar Tagen.


















0 Responses to “Crocfleisch”