Für weniger gleiche Bilder kopierte ich heute mal ein HDR Script auf die Yi. Drei Photos mit unterschiedlicher Belcihtungszeit und fertig wird mal was besseres. Dann joggen bis zur Kettenbrücke.
Die Touristendichte nimmt stark zu, man kann da nicht mehr joggen. Wenigstens war ich mal dort und alles ist nett.
Abendessen gab’s heute mal vom Fast Food an der Kirche. Der Görök Gyros kam HUF 690 und machte gute satt.
In der Nacht dann weiter im Programm der WordPress / YT-DL Site. Ich bekam endlich mit einem Hilfsarray uasort in PHP7 hin. Damit konnte ich die ganzen Downloads nach Größe sortieren. Dann filterte ich die Streams heraus, die kein Audio hatten. Youtube hat weniger Audiotracks und mischt Video+Audio im Player. Macht Sinn aber wenige andere Sites nutzen diese Splits. Bis ich hinbekam, dass auch die anderen Sites nicht unter „silent“ einsortiert wurden, verging eine Weile. Am Ende macht ich nur ein Flag für Youtube.
Die YT-DL extractor Skripte sind von unterschiedlicher Qualität. ABR (Audio-Bitrate) gibt’s wenig, TBR (total bitrate) mehr. So schrieb ich die ganze Sache einige Male um. Diverse if (isset…) mussten auch rein, wegen halt unterschiedlichen JSONs. Das alles dauerte seine Zeit doch am Ende der Nacht hatte ich das Ding erst mal laufen.
Jetzt bleibt noch die Page-Generierung, Error-Handling und bessere Cache Erkennung. Die ganze PHP Hacking-Sache machte echt Spaß, weil Resultate sofort sichtbar werden. Ende erst gegen 6 Uhr morgens.






































0 Responses to “Yi HDR”