Vier Leute beim Frühstück. Das gab’s noch nicht. Der Amerikaner musste auf der Couch übernachten, was ihm wohl nichts ausmachte. Hätte nie gedacht, dass das Apartment hier so oft so gut besucht ist. Mir gefällt das. Besuch ist immer nett.
Ich bin wieder mit einem alten Kumpel in Kontakt und arbeitete etwas. Der Besuch schaute sich Cairns an oder mussten arbeiten.
Kurz vor 5 schickte ich ein paar Steuersachen (Investitionszulage) nach Deutschland. Dabei quetschte ich alles in einen A5 Umschlag. Sehr dämlich, da alles zu sehr geknickt wurde, nur im ein paar Dollar zu sparen. Das nächste Mal besser alles ordentlich machen, man bekommt ja hoffentlich etwas mehr zurück.
Zum Freitag Abend wollten wir erst ausgehen. Ich holte zwei Pizzas, eine davon vegetarisch. Der Amerikaner wollte im Woolshed ein paar Leute treffen, ich schickte ’ne SMS und wir trafen uns dann vor Pinocchios. Da warteten wir auf die Scheiben, gingen hoch und verdrückten alles zusammen.
War schon nach 11 und irgendwie die Luft raus. Statt Musik in der Disko, sortierte ich Musik auf einem MP3 Player und konvertierte MP3s auf 64Kbit, damit viel auf die 128Mbyte passt. Das wurde alles mit Foobar2000 erledigt, der sich als schön flexibel erwies. Nur mit WMAs hat der Player Probleme. Dies musste wieder mit einem anderen Tool (ProCoder) erledigt werden. Am Ende war ich geeky happy, dass ich das erledigen konnte.








0 Responses to “Ruhiger Abend”