Regenwetter machte die Arbeit leichter. Ich baute weiter in WordPress und mache dann wohl eigene Templates für die Subsites. Dafür wieder ein Child-Theme. Hinweise, wie ich die Breadcrumps fixen kann gab’s über den Support von mythemeshop. Kleidungseinkauf von sportsdirect.
Abends dann wollte ich schnell nochmal zum Strand. Ein Loch und den Wolken hatte sich auf getan. Das währte nicht lang und so kam ich doch wieder in den Regen und zurück in’s Hostel.
Dann machte ich mich bereit. Ein Treffen mit ’ner alten Bekannten stand an, wenn ich schon mal in Sopot bin. Echt lange nicht gesehen, zum Glück wurde ich wiedererkannt. Wir gingen was essen – Tapas – und ich redete fast die ganze Zeit.
Nette Zeit bis zum Abend, dann zurück in’s Hostel. Ich ließ die Box mit übrigen Tapas zurück, ging dann nochmal die letzte Nacht aus. Zuerst Spatif, dann kurz Dream Club. Irgendwie ist die Stimmung noch nicht ganz so dolle hier. Am Ende war ich wieder im Spatif, blieb recht lange aber weiß auch nicht warum. Das Nightlife ist halt doch überschaubar. Wenn ich doch meine Sites vor Juli fertig bekomme, brauche ich kein Apartment sondern mache wohl doch eine langsame Osteuropareise. Mal sehen, was klappt. Erst mal weiter.


















0 Responses to “Wetter und weiter”