Jemand war sauer auf mich, weil der Zyklon mich sorgenlos schlafen lies. Kann ich auch nicht mehr ändern, habe was zu tun. Es wurde besser, in anderer Hinsicht.
Endlich endlich endlich kam die Kohle vom Kunden. Ich hatte die Nerven verloren und nochmal nachgefragt. Dann musste ich mich entschuldigen. Mal ganz schön reich, jetzt kann alles gezahlt werden. Ich war irgendwie beruhigt aber auch nicht wirklich happy. Es war zu wenig, um uns wirklich in eine andere Liga zu katapultieren. Wir können jetzt nur in unsere Projekte investieren. Niemand weiß, ob das am Ende auch wieder Gewinn bringt. Wohin soll die Reise gehen?
So schrieb ich mal dem alten Berater ausm Praktikum und wunderte mich in eine email. Ich trete eben auf der Stelle. Dass Geld für dieses Jahr ist verdient. Die SPiele kommen nicht auf den Markt. Im letzten Jahr machten wir keinen Gewinn. War das wirklich das Ziel?
SNAP Mobile von Nokia wurde mal wieder herausposaunt. Vielleicht könnte man das wirklich nutzen. Ist das auf Nokia beschränkt? Wäre dumm.
Die Deadline für die E3 und unser DS Spiel verstreicht wieder mal. Alles Mist, wir werden einfach nicht fertig und bekommen so auch keine Presse. Irgendwas wird aber. Ich bekomme immer mehr Screenshots und kann was zum Style sagen.
Ich checkte auch mal autostitch zum automatischen Zusammenfügen von Panoramas. Funktioniert ganz cool, mein Laptop ist für 6MP Photos allerdings zu schwach.








0 Responses to “Kohle, Erfolg?”