Ich will den billigen wint.global Hoster als eMail Empfänger nutzen und setzte im DO-DNS die MX Einträge entsprechend. So richtig klappte das aber nicht. Irgendwelche Fehlermeldungen oder Warnungen kamen schließlich immer bei GMail an, zu deren das Internet nicht weiter wusste.
Nach erfolglosen Stunden gab ich erst mal auf und ging eine Runde joggen. Die Infrastruktur der Insel ist etwas angespannt. Es gibt einigen Stau, wenn die Strandzeit vorbei ist und sich die Autos wieder Richtung Downtown bewegen. Ich joggte erst mal hoch auf den Hügel, machte dann aber eine Abbiegung zum Strand wieder.
Da stand ich wieder, wie vor 5 Jahren bei den großen Steinen. Ein paar gute Photos sprangen auch dieses Mal mit der alten Fuji heraus. Die 360° Cam sollte ich auch mal nehmen, schleppe ich sie doch seit Wochen im Rucksack mit.
Joggen viel schwer, auch wegen etwas geringerer Kalorienzufuhr heute.
Nachts dann zum Feng Shui Sushi Restaurant, dem ersten Restaurant in Hostelnähe. Um die 60 BRL war doch mehr, als das Bett die Nacht kostete – aber auch wert. Weiter runter zu John Bull und Reggea auf brasilianisch. Kam gut, schöner Surfer und lokale Floripa-Videos im Hintergrund. Nette Insel, muss man sagen.


































































































0 Responses to “MX, Strandjoggen”