Wieder einmal Routine bei der Weiterreise. Ich war kurz vor 9 unten, holte mir ein Frühstück zum Mitnehmen. Zum Glück hatte das Café nebenan schon geöffnet.
Der Minibus kam schließlich und ließ erst ein paar Leite auf dem Weg nach Bangkok raus, weitere kamen hinzu. Es wurde voll aber ich hatte eine Weile die Rückbank für mich. Nicht lange hatte ich da Platz aber die Fahrt war auch nur ca. 3 Stunden lang.
Mit dem Tuktuk dann zum G11 Hotel, wie letzte Woche. Ich bekam wieder ein Zweibett-Zimmer, statt des gebuchten Einzelzimmers. Dieses Mal war das Zimmer (142) aber in der 3 Etage und viel besser gelegen. Es war sauberer, hatte Kühlschrank, richtige Kopfkissen. zufrieden dann etwas Internet.
Ich drehte eine Runde zum Central Market, wollte etwas kaufen. Die T-Shirt Designs haben sich in den letzten 4-5 Jahren nicht geändert. Ich sah einige Exepmplare, die ich schon zu Hause hatte. Damit war’s also nichts. Die Hitze brachte mich schließlich über einen weiteren Imbiss wieder zurück in’s klimatisierte Hotelzimmer.
Ich versuchte, etwas zu schlafen, kam auf eine halbe Stunde. Soweit alles OK, der Pool ist super. Ich machte vor Mitternacht schließlich los. Zum Pontoon, weil’s da super ist. Ich war schon beschwipst und wurde dann von einem Kanadier eingeladen. Er arbeitete bei der UN und suchte für die Freundin seiner Begleitung ‘nen Wingman. Ich bekam ‘nen Mojito und hatte damit genug für heute. Um 1:30 dann schon los…zu mehr Party. Für $800/Monat bekommt man was Nettes hier. Die Locals können sich das natürlich kaum leisten.
Super Nacht und ein toller Abschluss!














































































0 Responses to “Kampot – Phnom Penh, Pontoon”