Es ist einfach Klasse, mal gar nichts zu machen. Ganz so lange sollte ich zwar nicht im Halbschlaf herumlaufen aber zur Zeit geht’s noch. Erst ein Mal ein Frühstück im City Walk Café. Man erinnerte sich an mein Glück bei der letzten Bestellung am 24.12..
Dieses Mal bekam ich die normale Version des Brunch, die aber auch sehr gut war. Gegen Nachmittag packte ichmal meine Wäsche in die Maschine und sprang in den Pool. Der ist nicht ganz gemütlich, zu wenig Platz ringsherum, dafür jedoch schön groß. Ich wollte für morgen noch eine Schnorchel-Tour buchen. Alles ausgebucht. Ein wenig schlechtes Gewissen habe ich schon, dass ich hier in Cairns gar nichts touristisches unternommen habe. Es gibt viele Gründe, wieder zu kommen. Auch gut.
Kurz vor 17:00 brachte ich endlich den Brief wegen Speeding-Ticket zur Post. In der Mall kaufte ich mir ein Calpis und bissel Candy aus einem japanischen Minimarkt. Da hier viele Asiaten Urlaub machen, finden sich eine Menge Sushi-Restaurants und koreanische Läden.
Im Fernsehen liefen wieder ein paar nette Filme. Raising Helen und Troya. Letzterer dauerte mir zu lange. Seit dem Frühstück hatte ich außer ein paar Kaubonbons nichts gegessen. Es war schon fast Mitternacht, als ich bei McDonalds saß. Leute sprechen einen an. McOz bestellt, Quarterpunder bekommen. Zusammen mit Cheeseburger und Eis war ich erst mal gefüllt. Im Woolshed wieder das gleiche Bild aber ganz witzig. Nur ein Bundaberg Dry&Lime. Fast alkoholfreier Tag heute, bis gegen 3:30 morgens.
Ich entschloss mich nun endgültig, Silvester nach Sydney zu gehen, obwohl ich doch noch so viel länger hier bleiben möchte. Da rief ich gegen 4 Uhr morgens VirginBlue an. Sonntag 12:45 sollte ich dann auf dem Weg in den Süden sein. Einschlafen konnte ich erst gegen 6 Uhr morgens. Hartes Leben.














0 Responses to “Wäsche und nüscht”