Morgen im Bus durch imposante Wüsten- und Berglandschaft. Es gab ein kleines Frühstück. Ansosnten hatte der bus viel Zeit aufzoholen, was er doch nicht schaffte. Weit nach 10 kamen wir in Mancora an. Ich huschte erst mal vor den ganezn Mototaxi-Fahrern weg, wollte zum Loki Del Mar laufen.
Das war doch keine so gute Idee. Sehr warm und ohne Plan auch nicht direkt gefunden. Ein Moto nahm ich – wollte 5, dann 3 – eigentlich 2. Ich wurde abgesetzt, konnte einchecken. Auf meinem Bett hatte sich einer breit gemacht, der ganz schöne Probleme hatte, auf die Beine zu kommen.
Die Putzfrau wurde gerufen und räumte dann sein Zeug weg. Ich versuchte in der Zwischenzeit auf dem Balkon Internet zu erhaschen und den Mahjong USA Build hochzuladen. Auweia, wie schlimm ist doch das Internet hier. Ich bekam 6 KB/sec. Die 15 Mbyte gingen nicht durch, zwischendrin hing sich mal das WLAN auf. So ging ich zur Bar, wollte eigentlich kostenloses Frühstück aber sah nur Bezahloptionen. Das Thanksgiving Dinner heute wäre auchs chon seit gestern ausgebucht.
Auch keinen Hunger also nochmal hoch, mit dem Mac runter und das Ding dann endlich in der Nähe der Rezeption auf den FTP geschaufelt. Das dauerte eine Weile aber klappte.
Nintendo hatte auch ein paar Sachen zu meinem CCG Manual zu bemängeln. Das Ding ist doch schwieriger als gedacht.
Ich legte mich dann etwas hin und wachte erst abends wieder auf. Dann am Strand knipste ich zum Sonnenuntergang etwas in der Gegend ‚rum. Meine Erkältung steigt noch immer an. Ich holte ein paar Halls und hoffe mal.
Abendessen mit Bratreis und Bier beim NFL Football Spiel. Ich bin hier zu alt für das Hostel aber das wird wohl auf absehbare Zeit auch mein einziges Loki bleiben. Ist echt ganz gut – viele junge Leute – vor 10 Jahren wäre das was gewesen.
So setzte mich mich nach dem Football an den rechner und ging das Manual durch. Die bemängelten Probleme sah ich einfach nicht – bis auf ein fehlendes Minus-Zeichen. So sagte ich in Orel Bescheid, mal sehen, wie das klappt. Die Zeit wird knapp für die Weihnachts-Release.




































































0 Responses to “Mancora”