Day after

Der zweite Weihnachtsfeiertag ist hier in Australien auch ein Feiertag. Gegen 8 lag ich immer noch mit den Klamotten im Hostel. Dann rief jemand an und später auch nochmal. Beide Mal drückte ich die falsche Taste, no talk, weiterschlafen bis 3.

Unbemerkt waren die Koreaner verschwunden und jemand von der Rezeption fragte nach, wer denn alles auscheckte. Ich dachte, ich hätte noch mehr Tage bezahlt aber das war ein Irrtum. So schnell waren die ersten 5 Tage hier in Cairns vorüber. Kein Wunder… Ich verlängerte bis Donnerstag und bekam den 7. Tag dank Rabattkarte geschenkt. Wenn die Zeit hier so schnell verfliegt, sollte ich eigentlich weiterziehen. Es ist jedoch gerade auch super schön.

Eine Stunde lang checkte ich das Internet. Meinen Kopf war dann auf dem neuesten Stand. Immer noch müde wollte ich eigentlich die Wäsche erledigen. Mit ständig so wenig Sachen, war da nicht so viel zu waschen. Erstmal Frühstück, Mittag, Abendbrot gegen 17:00. Ein guter Steakburger, Long Black und Orangensaft. Dude! Slow Food und dann für weitere 2h ins Internet. Checkte Flüge nach Sydney. Sollte alles mit meinen 345 Credits bei Virginblue funktionieren.

Gegen 8 dann zu Omas Geburtstag mit der Heimat gesprochen. Alles OK und ich ja auch wohlauf. Den Abend hatte ich nach ein paar SMS recht ungewollt komplett zur eigenen Verfügung, was vielleicht auch mal besser ist.

Im Hostel sortierte ich Bilder und tippte ein paar Memories. Ist schon ganz schön viel vergessen… Irgenwie muss ich mich in den kommenden Tagen entscheiden. Entweder Silvesterparty mit der Big Bean Truppe in Sydney oder Tauchlehrgang in Cairns. Das wird dann auch nochmal eine Woche. Schwere Entscheidung.

0 Responses to “Day after”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
IMGP9388.jpg
IMGP9388.jpg
IMGP9389.jpg
IMGP9389.jpg
IMGP9390.jpg
IMGP9390.jpg
IMGP9391.jpg
IMGP9391.jpg