Es gibt viel zu tun und zu lernen. Geld kann man schnell verpulvern mit Internet Werbung. Ich muss die Site wohl erst mal etwas anpassen, damit die Leute wenigstens auf den Record Knopf drücken. Heute war endlcih Sonnenschein und wir fuhren zum Mittelpunkt der Weld – Mitad del Mundo.
Dort war alles ganz nett. Musik und viele Leute. Wir drehten eine Runde, eine zwete für ’ne Zeitraffer-Aufnahme und hatten eine nette Zeit. Jemand freute sich schon seit Tagen auf Cuy – Meerschweinchen, was eben hier als Delikatesse gilt. Am Eingang hatten sie einige auf dem Grill. Dann als wir nach Hause gehen wollten, kehrten wir doch in einem Restaurant dort ein. Das Essen ist nicht gerade preiswert. Das Cuy kostete $25, reicht zwar für zwei. Dazu noch Chicha und die Steuern. Meine $80, die ich mit hatte wurden so mit dem ganzen Taxi, Eintritt und eben essen fast aufgebraucht. Zurück fuhren wir deshalb mit dem Bus – über eine Stunde für $0.40 pro Nase. Den Rest dann mit dem Taxi.
So hatten wir einen super Sonntag-Nachmittag. Ich sah endlich Mitad del Mundo und auch etwas Sonne diese Woche.
Den Rest des Abends war noch Entspannung angesagt. Wir schauten zuerst „Blue Jasmin“ – einen Woody Allen-Film. Ich weiß nicht, ob jemand die ganze Story checkte. Ich fand ihn ganz gut.
Das Abendessen lieferte Texas Chicken, die erst noch eine Cola vergaßen, später aber lieferten sie die Nach. Kleinere Probleme kamen während des Abendessen mal wieder auf den Tisch. Die Vergangenheit kann eben schlecht in Ruhe gelassen werden. Ich blieb aber ruhig und so ging das auf vorüber. Wir schauten sogar noch einen weiteren Film – „Cptain Phillips“ mit Tom Hanks, den icha uch ganz gut fand – wenn auch etwas lang.
Schöner langer Sonntag.






































































0 Responses to “Mitad del Mundo und Cuy, Film-Sonntag”