Ich probierte seit Tagen, Adsense von Google für die Site freizuschalten. Es stellte sich heraus, dass neue Admob Publihser gar kein Adsense nutzen können. So nutze ich die alte gameon.de Gmail Adresse und bewarb mich da für Adsense.
Für myface.in machte ich auch eine lange Liste von Verbesserungen. Ein paar Design Sachen müssten dann gemacht werden, schicke ich vor Montag. Die neuen Linode Angebote sind zwar gut aber auch nicht so viel besser als DigitalOcean. So lasse ich das alles erst mal beim Alten.
Nachmittags weiter Arbeit und Schwäche dann. Zu viel im Kopf. Nach etwas Ruhe dann schrieb ich einige emails und 2 Seiten Polishing-Punkte für die Website. Als Modal drüber wäre das alles wohl besser und einfacher konzeptionell.
es wurde spät für’s Nightlife. Jemand fing ein paar private emails ab und war leicht gesäuert. Die Michelada im G-Sport war aber so sauer und salzig, wie selten was. Wir bestellen die Platte aber Champignons waren alles. Gerade die… Der Salat war OK, blähte und so verschwanden wir dann etwas angeheitert in die Attic Bar. Fast niemand dort – lustige tanzen, danach Bungalow 6 statt No Bar. Dort ganz nett und nach 2:30 wieder nach Hause.
Ich schaute mir dann noch ein paar Bootstrap-Tricks an – fixed sidebar auf bootply. Dann bis 4:30 noch weitere Bootstrap Plugins und Erweiterungen herausgesucht. Das wird schon…












0 Responses to “Adsense, myface.in polishing, Party”