Die Prozession startete zum Glück nicht allzu früh. Wir fuhren in’s Zentrum und dort waren auch schon die ganzen Leute. Die lila Leute mit ihren Spitzhüten sahen leicht zum Fürchten aus. Große Gruppen zogen zur Kirche, so machner schleppte ein Kreuz, Holzplanke. Ich sah nur einen, der sich selbst geißelte. Schon interessant hier zum Karfreitag.
In der prallen Sonne sah ich viele Regenschirme als Schutz. Ich holte mir auch einen kleinen Sonnenbrand, trotz Schutz.
Wo kommen nur die ganzen Leute her? Ist echt irre, wie voll die Altstadt heute war. Wir gingen was essen, noch etwas umher. In einer Mall kaufte jemand Schuhe und eine Jeans, die ich sponsorte ($20+$28). Mit dem Taxi wieder zurück, ich checkte weiter das Webprojekt und will ein weiteres starten. Noch viel zu tun aber.
Wir schauten „The Croods“ an, was ein netter Film war. Steinzeit-Familien-Komödie in 3D-Graphik. Danach noch etwas Vimeo experimental. Ich mache mir etwas Sorgen und war eben auch müde von der gestrigen Nachtarbeit. Mein Google Adsense klappt auch nicht – kann keine neuen Ads anlegen – Fehlermeldungen.
Abendessen per delivery von Mayflower nebenan ($20). Etwas teurer Tag aber auch interessant und nett. Bis Mitternacht hatte ich auch die Photos der letzten Tage hochgeladen. Ich denke, dass der iOS Entwickler native iOS machen sollte – wertvoller als Unity und eben die myface.in App baut. Sehr müde – zeitig schlafen.








































































































0 Responses to “Karfreitags-Prozession”