Ich holte die Wäsche und arbeitete. In der Nacht träumte ich vom Ex-Kunden, der mich heute kontaktierte. Per Skype fragte er nach den Assets an, war an den 3D Models und Animationen interessiert.
Die waren aber noch nicht bei den Polen bezahlt und das wunderte ihn. Das Geld für die ganze Code-Arbeit schien verloren aber so präsentierte ich vorschnell doch die Idee, wie das VL Projekt mit anderem kleinerem Gameplay doch nur zur Veröffentlich kommt. Immerd ie Projekte bei der Hälfte zu stoppen ist eben auch Mist und da muss man nach Alternativen suchen.
Ich werde sehen, ob er noch weiter investiert oder ich das alleine zu Ende bringe und dann aus eventuellen Rückflüssen das Bugdet zurückzahlen kann. Vampire Lords oder Wars – mal sehen, welche Marke noch genutzt werden kann.
Wenn ich die Download-Zahlen der anderen Spiele anschaue, dann habe ich zwar wenig Hoffnung aber eine Release ist besser als keine. Einfach an Sachen zu arbeiten und dann nicht zu veröffentlichen ist einfach Zeitverschwendung – und Geldverschwendung.
So wurde es spät und schon nach 15:00 bis ich mich vom Computer losreißen konnte. Ich hatte noch etwas Choclo gegessen, dann ging’s los.
Kein Taxi und der Bus sollte 16:00 fahren. Dann standen wir lange im Stau und kamen schließlich erst 16:06 am Busbahnhof an. Jemand organisierte, wo der Bus langfährt nd so nahmen wir ein Taxi zur Contando Mall, um ihn abzufangen. Dort sahen wir den Bus gerade um die Ecke biegen – eine Sache von Sekunden.
Wir erreichten den Bus und waren so auf dem Weg nach Mindo. Echt gut!
In Mindo dann mit dem Taxi in’s Zentrum. Regen.
Das Dragonfly Inn hatte die Reservierung vergessen aber noch ein Zimmer frei. Erst mal chillen, Regen und Abends zum Essen. Ich schloss die Zimmertür und wollte den Schlüssel abholen aber die Rezeption war auch geschlossen. Was nun?
Niemand war aufzutreiben und ich hatte schon die Befürchtung, dass wir uns eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen müssen. Die Balkontür war zum Glück nicht fest verschlossen, ich konnte nur über das Geländer klettern und unsere Zimmertür von innen öffnen. Glück gehabt. Hoffentlich kennen nicht so viele Leute die Einstiegsmöglichkeit. Ich hatte etwas Bedenken wegen meinem MacBook Pro.
Zum Freitag Abend war die Stadt wie ausgestorben. Wir fanden noch etwas zu essen im Taco loco. Danach wieder in’s Hotel. Die erste Nacht in Mindo und sehr müde.


























0 Responses to “VL oder VW, knapp nach Mindo”