Im Büro hörte ich wieder Koordinaten Zurife. Ich hörte mir das 5 Minuten an, dann sagte ich, dass das aufhören soll. Die Entwickler aber übernahmen nur ein paar Sachen, das Import/Export Teil wurde entwickelt. Das war gut, obwohl meine gestrigen Änderungen nicht übernommen wurden.
Ansonsten verteilte ich heute keine Aufgaben mehr. Ich wartete nur, dass die Sachen erst mal so fertig werden. Nur ein „blub“ Sound kam noch in’s Spiel.
Insgesamt ist das Teil aber weit von fertig und das ist doch deprimierend und brachte mir Kopfschmerzen. Nächste Woche müssen erst mal andere Projekte gemacht werden. Nun habe ich 3 Wochen ausschließlich SD gemanaged – irre. Das Teil ist weit aber immer noch nicht fertig.
Mit dem Graphiker habe ich ein Hühnchen zu rupfen. Die Sachen laufen einfach zu langsam.
Aufgrund von Internet Problemen ging die Submission am Ende nicht über die Bühne. Ein bekanntes Problem. Einer nahm den Mac mini mit nach Hause und wollte es dort machen.
Ich beschwerte mich dann zu Hause beim Chef, der heute auch wieder abwesend war. Ich rupfte ein Hühnchen mit dem Graphiker, das geht alles nicht voran.
Die Submission klappte dann in der Nacht, der Build wurde mangels iOS7 Icons nicht anerkannt. Unsere alte Unity Version hat keine iOS7 icons drin, das muss man dann von Hand noch reinkopieren. Wurde nicht gemacht – jetzt sind wir schlauer.
Ich hielt den Amerikaner über die ganze Sache auf dem Laufenden. Das Spiel soll ja erst mal limitiert in NZ oder Canada releast werden, mit dem jetzigen Stand sind wir immer noch gerade bei Beta.
Ich fuhr sehr spät in’s Chassi, da war’s dann dort fast 2. Party bis nach 4, um 5 nach Hause und dann doch schneller in die Heija als letzte Woche.








0 Responses to “Halbe Submission, Beschwerden”