Putzen, einkaufen und Arbeit – alles nur minimal zu Sonntag. Das Wetter mies, nur ein richtig großes Essen heute. Wollte putzen und joggen – nichts wurde. Die Arbeit ging auch nur langsam voran. Neben Installationen schaffte ich den Start des After Effects Trailers für EDGE. Da die original Projekt Dateien vom Publisher nicht verfügbar sind, musste ich das Ding neu bauen.
Per Photoshop extrahierte ich Den Colorcycle. Den schaffte ich dann noch per Expression zu loopen. Alt+Click auf Stopwatch, dann loopOut() als Expression und das letzte Keyframe löschen. So loopt sich eine Comp unendlich.
Mehr wurde nicht. Mehr Reviews, ein paar Sound-Recordings und bis 3:30 eben an der Arbeit. Sorgen um den Kiefer, wohl wieder mal psychologische Probleme. Ich schaue nun, ob’s nach Donetsk geht (Flug anch Dortmund ab €30) oder eben weiter. Ich denke, es muss nach Haus gehen. Keine Kohle für Quito – vielleicht doch Indien?
Wanne und viel Computer – zu viel für Wochenende aber meine Zeit hier ist eben absehbar zu kurz. Was als nächstes? Quito-Flüge sind teuer. Billiger wäre Indien.




0 Responses to “Es bleibt viel liegen”