Nach 6 Stunden Schlaf auf den Beinen, heute mal kein Problem. Das Unterbewusstsein will wohl auch zur Arbeit. Ich machte noch schnell die Wäsche, war heute mal vor 15:00 im Büro.
Ich baute am Logo, was mir nicht gefällt. C4D R15 stürzte nach vielen Experimenten ab, ganz schön böse. Die Auto-Backup Funktion schaltete ich ab jetzt mal ein.
Mit dem Graphiker diskutierte ich ein Remake des Splash Screens. Er machte aber immer alles anders, und neu – anders als ich’s sagte. Dann nutzte er die falschen Tools, das frustrierte mich. Als er wieder ankam und wieder alles falsch hatte, musste ich verzwifelt lachen. Ich skizzierte nochmals die Sache und warum das alles so komisch aussehen muss, wie ich sagte. Dann klappte es wohl doch noch – morgen wohl dann in echt.
Vom Shop-Entwickler gab’s nichts neues. Die anderen Entwickler scheinen ihn schon etwas zu mobben. EDGE kam nochmal zurück, Französisch fehlte wohl. Naja, dass war der Tag auch schon zu Ende. Ich diskutierte nochmal mit dem CEO, der mir beibrachte, dass die 3D Graphikerin nun doch keine Zeit mehr hat. So bin ich wieder auf externe angewiesen – schwierig.
VL liegt noch brach, ich fragte in Littauen nach, weil da auch noch keine Antwort auf meine email und ein Intro des Neu-Kolumbianers kam. Ich diskutierte noch was zu den Coins, die zu teuer sind – oder die T-Shirts sind etwas teuer. Naja, vielleicht lassen wir’s oder erhöhen die Coins.
Ich kaufte ein, aß aber Chili con carne. Haare kürzer. Skype mit Quto für eine Stunde. Logo basteln mit C4D nochmal abes das sah zu billig aus. Na jut, Wanne, nochmal Internet, 2:22 Schluss, Möhren und müde. Das Moto G sieht auch gut aus zu dem Preis.
Deutschland wird wegen Export-Überschuss gerügt. Echt ma: Leistung wird ein Problem?


0 Responses to “Logo rework, Slowdown”