Wieder schön geschlafen mit Action Träumen und so ging’s Mittags wieder in die Hitze. Die meisten geschäfte hatten geschlossen aber um die Ecke war doch ein Restaurant mit gutem Essen verfügbar.
Wir liefen eine Runde und schauten nach Tour-Agenturen. Die hatten zum Sonntag leider auch fast alle geschlossen. Ein paar Telefonnummern knipste ich von den geschlossenen Geschäften ab. Im Hostel „Brisa del Rio“ war auch nichts los – erst morgen gäbe es wieder offene Tour-Geschäfte.
Im Hotel bei uns ließen wir uns von der lokalen Touristen-Agentur nochmal die Sachen vorführen. So richtig war das alles nicht – zu viel Öko, zu wenig Action. Eine Tour mit bissel Tubing war dann aber doch OK und ich holte Cash. Im Hotel riefen wir nochmal eine Nummer an – der Mann sagte $55 pro Nase was mich überraschte, denn es waren normalerweise mit einer Übernachtung immer um die $100 / Person angesagt. Wir gingen dann gegen 17.00 hin, buchten das Ding und er wollte $55 pro Tag. Ja, das war eher realistisch. Bei zwei Personen auf $100 pro Kopf gab ich $200 und morgen geht’s dann los. Die Tour mit allerhand Klamauk und auch etwas Rafting sollte schon OK sein. Eine Nacht im Dschungel – mal sehen.
Wir spazierten so noch etwas durch das ruhige Tena. Es ist sehr warm, erst am Abend kommt mit niedrigeren Temperaturen etwas Leben in die Stadt. Auf der anderen Flussseite saßen wir am Wasser. Ein paar Leute hatten ein Lagerfeuer brennen lassen, das ich dann etwas anfeuerte und am Ende männlich löschte.
Drüben hatten wir auch das Abendessen. Eine große Portion Rippchen mit ’ner Garaffe Limonade. Sehr gut bei Satelliten-TV mit ’ner Show, die zeigte, welche Leute Krempel aus Storage-Units in den USA ersteigern.
Abends wieder im Hotel, ich brauchte gut 2 Stunden für Photos und Blog. Arbeit hätte auch noch sein müssen. Einige emails hatte ich gestern schon geschrieben. Mein Telefon macht Probleme und lässt sich kaum laden. Echt komisch und so musste ich alles nochmals löschen, das ROM komplett neu aufspielen. Mit Android-Tuning hat man das Windows-PC Equivalent und ein weiteres Hobby.














































0 Responses to “Tena Tranquillo”