Etwas Lärm weckte mich Mittags. Ich hatte geträumt, das Geschäft aufzugeben, weil die Qualität eben nicht stimmt. Soweit ist’s nun schon. Erst mal Frühstück und dann an den Rechner.
Die neue Rechnung aus Russland kam und statt geringerer Kosten wurde es wieder mehr. Ich diskutierte ein paar Stunden herum, wie das sein kann und wo denn die Resultate sind. Ist alles zwecklos. Die Tage 1. und 9.5. lasse ich aber abziehen, da sie gar nicht lt. Gesetz bezahlt werden müssen. Wir haben eben nichts zu verschenken. Der Hauptentwickler sagte, dass er am 27.5. zurück käme. Ich hatte aber 17.5. in einer eMail – ein Versehen?
Aus Polen kam das erste 3D Model eines Werewolfs. Sieht gut aus nur eben etwas zu monocolor.
Es war nun 16:00 und ich wollte doch noch etwas von Klaipeda sehen. Warm draußen, etwas Regen aber alles gut. Ich schaffte es bis runter an’s Wasser. Das sieht alles nett aus und auch altes Deutsch kann man an manchem Gebäude lesen.
Im Supermarkt wieder Salat und ’nen Burger, dann 17:20 stiefelte ich zum Busbahnhof. Der Bus nach Kaunas um 17:55, alles easy. Alles eng im Bus aber dafür Internet.






























































































0 Responses to “Klaipėda – Kaunas”