Rechtzeitig auf den Beinen aber sehr viel zu tun. Ich saß immer mal wieder am Mac, emails usw. und kam nach Packen und etwas Putzen erst nach 17:00 in’s Büro. Alle da und kurze Anweisungen.
Das neue Problem waren falsch texturierte Avatare des deutsches. Ich dachte, man könnte die Hautfarbe per transparenter Textur sichtbar machen – wohl nicht.
Der Build wurde erstellt und wir kamen dann gegen 19:00 endlich aus dem Büro. Weitere Sachen klärte ich dann per Handy, da gab’s wohl Stress.
Wir gingen wieder in’s Pint House. Ich hatte das „Klitschko Steak“, was auf einem Brett festgeschraubt war und ganz gut schmeckte. Wir redeten wieder viel über Business und Technik – weniger Privates. Nach 21:00 machten wir los. Ich verabschiedete mich, schien allen gefallen zu haben.
Mit dem Taxi fuhr der CEO und ich zum Apartment. Ich sackte meine Sachen ein und wir druckten das Ticket am Bahnhof aus. Zeitlich klappte alles hervorragend. Bis nächstes Jahr dann, hoffentlich – und dann sicherlich auch länger. In einem Monat wird wenig und der ganze Aufwand mit Visum, Apartment und Reisen ist einfach zu viel. Ich hoffe, dass wir die Spiele dann in Zukunft auch per Skype und Internet polishen können – jedenfalls gut genug. Mal sehen.
So hatte ich meinen Platz im Zug und wider Erwarten war es nicht kalt sondern sehr warm. Bequeme Trainigshose und ab die POst für fast 15 Stunden Fahrt gen Süden.




0 Responses to “Packen, Putzen, Abschluss Orel Session #8”