Am frühen Nachmittag musste ich im Reisebüro sein. Ein Flug war wegen der IAA überbucht. Ansonsten stehen alle Termine, obwohl sich sicherlich dann öfters was ändern wird. Hoffentlich nicht zu viel.
Es geht dann wohl erst mal nach Russland zur notariellen Unterzeichnung des GmbH (OOO) Vertrags in Moskau und dann weiter. In fast jedem Land gibt es Messen. Ich hoffe, dass ich dort ein paar Kontakt für die neue Firma knüpfen kann. So könnten wir uns in den kommenden 4-5 Jahren auch gut etablieren. Mal sehen.
Da die ganze Reisegeschichte weitaus länger dauerte, war ich erst gegen 15:30 im Büro. Zwei Leute & Bruder. Kurz geredet, dann weiter zu AOK – Termin 16:00. Die Anmeldung zur KV des derzeit einzigen Arbeitnehmers ging zügig. Das detaillierte Formular braucht noch etwas Zeit, wird erledigt.
Bei Aldi holten wir 3 kleinere Blumentöpfe mit ’nem TonFrosh drin. Die großen, schönen, in der Werbung angepriesenen Pflanzen, waren leider ausverkauft.
Im Büro traf ich beide beim Aufbruch, redeten kurz über Locker und eventuelle Frustration der Spieler. Eine Lösung lässt sich da finden, schließlich muss man sich auch beim Durchchecken der Tasten alles merken, damit keine Fehler passieren.
Ich arbeitete dann wieder bis in den Morgen. Kein Poblem, bei den Zeiten, zu denen ich jetzt immer aufwache. Zu Hause sah ich noch eine email von jemanden, der abends wegen Statusbesprechnung ins Büro kommen wollte. Google filter den Spam nun übermäßig stark. So hatte ich eine Antwort verpasst, fragte nach Chance am Freitag.


0 Responses to “Reisebuchung & AOK”