Am Strand alles nett. Ich las über Montaigne, was seit ’ner Weile liegen blieb. Etwas Arbeit passierte abends endlich auch. Einige Stunden saß ich am Rechner, versuchte ein neues Hauptmenü zu bauen, was mir am Ende aber auch wieder nicht gefiel – Package ebenso.
Abends dann mit ’nem Isländer nach Arkadia. Ich hatte ein Sandwich (Philadelphia) und ’ne Cola. Kein Alkohol heute aber das ging nach hinten los. Nach einem Energy Drink und bissel Plaudern vor der Party fühlte ich mich nicht mehr so gut. Ich traf jemanden bekanntes aber ich konnte die Freude nicht erwidern, mir ging’s nun komisch. Ich dachte erst, dass der Drink das Problem war, bei Mr. Sandwich hatte ich ja schon so oft gegessen. War wohl doch das Essen.
Ich war fertig, hatte nun 7 Tage in Folge Party gemacht und dachte eigentlich, dass ich bis zum Sonntag – 13 Tage in Folge ausgehen könnte. In der Nacht ging’s mir erst mal nicht so gut. Einer schnarchte Rekorde und brabbelte, dann die Sonne und Hitze und Übelkeit mit Rückwärtsgang. Es gab schon besser Zeiten.
















0 Responses to “Partyrekord, Magenprobleme”