Ich checkte die Arbeit, ein neuer Build kommt erst nächste Woche. Dann joggte eine Runde am Strand entlang, was echt super war. Ich wusste gar nicht, welche langen Strände hier in Odessa sind.
So will ich doch länger hier bleiben, hatte zwar 5 Nächte gebucht aber nun ist doch alles OK. Ich holte mir auch einen Locker und verstaute die wichtige Hardware.
In Kiev buchte ich ein Hotel zum Schnäppchenpreis von knapp $22. Das Hotel kenne ich, war nur noch nie drin – nur eine Nacht vielleicht dort? So langsam muss ich mich auch um die anderen Reispläne kümmern. Der Hauptentwickler will 2 Wochen Urlaub nach dem Approval des CGO Projekts haben. Das muss eben auch in mein Ding mit passen, denn Anfang November habe ich andere Pläne.
Mal sehen, was sich in Sachen 3DS und WiiU noch ergibt. Nur ein C++ Entwickler verbleibt – wir brauchen mehr für die Sachen, falls doch mal wieder Aufträge kommen. Ohne Aufträge brauchen wir wir bald gar niemanden.
Ich ging mit dem Kolumbianer und Isländer dann aus. Erst ein Sandwich wieder, dann Itaka. Sie hatten einen Table und Wodka – UAH 1000 geteilt durch 5 machte 200 UAH pro Nase. Teuer aber eben nicht so teuer. So’n table bringt mir nicht – bissel quatschen – kann leider kein Russisch und Ende erst wieder sehr spät.
Ganz schlecht eingeschlafen – voll hell und warm.












































0 Responses to “Jogging Odessa, Itaka wieder”