Das NDA wurde gegengezeichnet und wir bekamen Zugriff auf die Sources von zwei bekannten Indie-Spielen. Ich hatte mich um die 3DS Ports beworben. Technisch und ohne neue Graphiken geht das vielleicht mal mit weniger Problemen und mehr Kohle über die Bühne.
So kam ich erst spät auf Arbeit, setzte mich weider an die Mahjong Sachen. Die Texturen wurden wieder fertig – mitsamt meiner kleinen Subpixel-Action.
Die dunklen Texturen sehen Mist aus. Es wurde aber weiterhin ein Fix für die extremen 3D Probleme gefunden. Es lohnte sich doch, dass der Hauptentwickler mal die Doku las.
Die 3D Geschichte ist auch noch nicht gelöst. Der Avatar sieht mit normalen Händen nicht so gut aus – Finger und Handanimationen sind schwierig und würden viel Kosten. Es geht also mehr auf Lego-Hände hin. Mit den 3DBGs muss ich auch bald anfangen.
Zu Hause etwas chillen, dann vor 10 zum joggen, während jemand noch von der Arbeit Avtosushi anrief. Wieder da, Suhsi auch bald und alles gut. Alltag in Orel, zu langsam mit den Graphiken. Jetzt muss ich sehen, dass die Karten und ganzen Thumbnails auch noch gemacht werden.














0 Responses to “Sources, Mahjong, Joggen, Sushi”