Spät aufgestanden. Es standen zwei Pflanzen im Hausflur. Nach dem Frühstück war es abends. Ich packte Pflanzen und Gerümpel in’s Auto und fuhr Richtung Büro. In der Innenstadt stieg noch immer das Stadtfest.
Also gleich wieder raus und mittendrin im Getümmel um die Ecke. Gute Gelegenheit zum Essen. Erst eine Bratwurst, dann indisches fritiertes Gemüse (Pakela?). Eine Menge Leute unterwegs. Schlagermusik, Volksbelustigung.
Aufm Markt bestellte ich noch ein kleines Eis, bekam aber ein großes. Schleckend wieder zurück zum Büro. Ganz schön was los hier. Auch in der Tiefgarage waren immer noch viele Parkplätze belegt. Die günstige Lage des Büros nutzen wohl viele.
Im Uni Fenster spiegelte sich das Feuerwerk. Rief dann nochmal meinen Bruder an. Privatparty neigte sich gegen halb zwölf dem Ende, da machte ich weiter. DVDs brennen, Festplatte backupen, Internet, emails. Mit den Computern kann ich mich beschäftigen.
Bis in den Morgen brauchte ich. Auf PS2 sieht Pychonauts ganz witzig aus. „A Dogs Life“ gefällt mir auch, der Championship Manager 2005-06 ist bäh.
Gegen 2 wollte ich noch tanzen, überlegte es mir dann doch anders. Vor meiner nächsten Reise muss ich unbedingt mal den Laptop neu installieren. Diese Vorbereitung dauert auch.






0 Responses to “Durchmach”