Trailer für Box Pusher

Nach 11 kam der CEO mit seinem TV und wenig später auch ein paar Kerle für den Internetzugang.

Mit dem Mac war ich dank Wii LAN Adapter verbunden. Der CEO wollte die Rechnung zahlen und dann sollte ich innerhalb einer Stunde freigesschaltet sein.

So war ich schon kurz nach 12 im Büro, das würde ein langer Tag.

Mit dem bleibenden Hauptentwickler ging ich die Meilensteine für den Texaner durch. Da machten wir einige Änderungen, löschten Details heraus, die sich jetzt nicht vohersehen lassen.

Den Rest des Tages arbeitete ich am Trailer für Box Pusher. Ich war spät dran damit, las zu verschiedenen Techniken, die ich genr hätte nutzen wollen. Am Ende war das alles zu kompliziert und ich beließ es bei einer Standard-Geschichte.

So baute ich ich eine einfache Rigid Body Animation mit Kisten auf und ließ die Mathematik animieren. Ein paar Thinking Particles in C4D schafften es nicht mehr zu einem interessanteren Logo-Aufbau.

Die Kartenspiele können jetzt auf einem 3D Layer gerendert werden. Ich will mehrere Layer, dass bspw. die Karten einzelne Objekte sind. Jetzt ist alles noch etwas billig.

Meine Gedanken waren heute nur bei der Arbeit und so verpasste ich das Knipsen von Photos. Nur ein einzelnes Bild.

Für die Nacht baute ich die Animation zusammen, damit sie bis in den Morgen fertig rechnet. Den Mac verstaute ich im Flur, der Lüfter machte zu viel Lärm.

0 Responses to “Trailer für Box Pusher”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
2012-02-22_19-16-21_P1010545.jpg
2012-02-22_19-16-21_P1010545.jpg