Den Tag saß ich etwas müde am Laptop; tippte, las und macht irgendwelche Graphiken. Die Handyspiele müssen jetzt, wo die ersten Grundversionen fertig sind, für Dutzende verschiedene Typen angepasst werden. Das ist nicht soo spannend. Inzwischen haben wir 42 verschiedene Bildschirmtypen. Viel ist also nicht passiert und so kam ich erst gegen Abend vor die Tür.
Ich wollte wenigstens noch ins Kino gehen und nahm mir Zeit. Bei Wendy’s gab’s ’nen leckeren Smoky Cheese Burger und ich zeigte vorher ein paar durstigen Leuten die ungefähre Richtung zum nächsten Pub.
Bald war ich wieder am Kino und schaffte es locker zu „The Terminal“ mit Tom Hanks. Dazu gab’s ein organgenes Garfield Eis und dann startete der Film schon. Der hatte eine lustige Geschichte und war das Beste, was ich seit langem gesehen hatte. Er handelt auf einem New Yorker Flughafen war einfach witzig und nett gemacht.
Danach ging spazierte ich wieder nach Hause und bemerkte, dass es ganz schön weit zu dem von mir gezeigten Pub war. Ob die beiden es bis dorthin geschafft hatten? Auf dem Weg wurde gerade ein HipHop Video produziert. Einer hielt eine Boombox, der Kameramann kniete und zwei Typen posten und rappten, was das Zeug hielt. Sah ganz witzig aus aber für ein ganz nahes Bild war ich zu schüchtern. :-)
Dann war ich wieder hier in meinem warmen Zimmer und im kalten Russland war mancher schon am Arbeiten. Bravo.




0 Responses to “Alltag und Terminal”