Acerola hat so viel Vitamin C, wie 15 Orangen, wurde mir gesagt.. Der Saft schmeckt leicht sauer, mir zum Frühstück sehr gut. Die Geschäfte waren Mittags geschlossen. Tagsüber sind alle am Strand – erst gegen 15:00 geht der Arbeitstag langsam los.
Jemand zeigte mir den Strand und so spazierten wir einige Stunden lang am Wasser entlang.
Man kann über 2 1/2 Stunden in jede Richtung laufen. Weit und breit kaum Leute, nur Wasser und Sand (areia).
Auf dem Rückweg etwas ausruhen bei einem Suce de Coco. Ein paar Reiter warnten uns wegen Sicherheit. Baden war ich nicht aber der Rückweg war etwas zu lang, sodass wir einen Minibus nahmen. Damit schnell wieder im Centro und ich wieder am Computer.
Ich hatte etwas wenig Motivation, machte nur ein paar Sachen im Mantis. Außerdem kümmerte ich mich um die Weiterreise, weil auch Hostels und ein Flug noch offen sind. Dabei sah ich, dass Hin- und Rückflug nach Asuncion billiger sind als nur das one-way Ticket.
Vor Mitternacht ging’s dann los. Wir gingen in die Huhuu Bar. Ich bestellte einen Burger und hatte wieder 2 Bier. Ich sitze meist still herum, versuche etwas Portugiesisch aufzuschnappen. Die Atmosphäre war wieder super mit Live Musik und vielen netten Leuten.
Gegen 3 wieder in der Pousada schauten wir „Rock in Rio“ mit Shakira.
Wieder ein Supertag mit viel Sonne und Spaß. Morgen fahre ich entweder auf einen Kurztrip weiter südlich oder mache mich langsam auf dem Weg nach Porto Seguro, wo am Dienstag mein Flieger geht.




















































0 Responses to “Isso é vida”