Wieder lange geschlafen, Vegas wirkt lange nach – oder Hollywood. Im Traum wurde mir auf ’ner Afghanistan Reise das ganze Zimmer ausgeräumt. Da war ich doch froh, als ich aufwachte – Festplatte und Computer noch da.
Im Croissant’s Club hatte ich Frühstück und fuhr dann mit dem Bus los. An der Umsteigestation sagte Google, dass ich eine halbe Stunde warten müsste. Dafür hatte ich keine Geduld und winkte ein Taxi. Das furh mich nach Santa Monica für ca. $26 – ich hatte nur $40 aber Wechselgeld gab’s nur $9 – also $5 Tip. Naja, keine gute Laune aber ich war erst mal am Strand und die Sonne schien. Ich holte mir einen schönen Eiscafé und so wurde alles besser.
Ich wanderte den Pier lang, relaxte und schoss Photos. Dann wanderte ich barfuß am Wasser entlang und kam so zu Venice Beach. Viele Hippies und 420 Shops, wie immer sehr relaxt und alternativ. Die Sonne ging unter und ich machte mich auf den Weg zurück.
So fand ich wieder zu Cha Cha Chicken und hatte nach einer Weile Warten auch ein halbes davon. Das schmeckte super, wie das letzte Mal vor ein paar Jahren. Alles gut und mit dem Bus 720 und 217 dann wieder zurück in Hollywood. Auch heute war einiger Trubel von den Clubs.
Ich packte meine Sachen grob zusammen, damit ich morgen rechtzeitig rauskomme.


























































































































0 Responses to “Santa Monica, Venice Beach”