Mal etwas kürzer geschlafen. Jemand checkte meine Handy-SMS, das Frühstück wurde etwas verkrampfter. Dann am Computer etwas Internet. Ich verpasste diverse Anrufe vom CEO und dann um 16:00 klingelte es.
Es war die Vermieterin, die selbst putzen wollte. Wir verabschiedeten uns, müssen vor 7 wieder da sein, um den Schlüssel entgegenzunehmen.
Mit einer Mashrutka fuhren wir zum Grinn – der Mall am Stadtrand, in der sich auch Chassi befindet. Ein Eis zum Start. Heute war es zwar noch etwas wärmer aber die kalten Tage kommen nächste Woche. Keine Mütze wollte so recht gefallen. Ein schwarze Jacke für jemanden sprang aber ‚raus. Ich war auch happy darüber. Dann noch in den riesigen Supermarkt.
Punkt 7 waren wir wieder zu Hause. Die Vermieterin samt Tochter wartete schon draußen und übergab uns den Schlüssel. Alles lustig trallala. Es gab Reis mit Hühnchen und Uncle Ben’s asiatisch süß-saurer Soße. Das schmeckte und alles wieder im Lot.
Ich schaffte wieder 36 Tangram Puzzles und muss morgen dann den Rest machen, wenn ich vor Abreise das Spiel noch beenden will. Meine Wäsche wurde auch abgeholt.
Die Erkältung scheint vorüber aber etwas kurzer Husten bleibt.
Im Chassie waren massig Leute. Wir mussten ein paar Minuten warten. Drinnen super Musik, die Haupt-DJs später waren nicht ganz so dolle. Ein VJ spielte 3D Clips ab, viele Leute hatten Anaglyph Papp-Brillen bekommen. Ich schaute auch mal durch, die Effekte waren nicht so toll. Interessant war aber, dass viele PC Demos gespielt wurden, ich erkannte da einiges – samt Greetings zu Haujobb, Andromeda usw..
Bis nach 4:30 war Spaß angesagt, Chassi wir mir fehlen. Erst nach 6 schlafen. Toller Abend.




























0 Responses to “Mega-Grinn”