Schönes Wetter. Nach um 6h Schlaf schaffte ich noch rechtzeitig zum Frühstück. Danach arbeitet ich ca. 5h bis Nachmittag. Das GBA Combo Projekt ist nun endgültig abgeschlossen. 3/4 bezahlt, letzte Rechnung geschickt und damit sicher alles in Butter.
Ich erhielt arg verspätete Verkaufsdaten aus Europa unserer Spiele. Trotz realistischer Zahlen kommen mehrere überproportional hohe Kosten hinzu, die mich am Sinn der ganzen Geschichte zweifeln lassen. Ich schrieb eine gepfefferte email und hoffe mal auf eine bessere Version. Notfalls breche ich das Geschäft ab, wenn es ja doch nichts einbringt.
Der erster Handkontakt meldet sich, dass unsere GBA Spiele angeschaut werden und nächste Woche ein paar Details kommen. Unser Pokerprojekt startet auch mit einem Proposal. Mal sehen, ob das einer hinbekommt und wie sich der mögliche Auftragnehmer verhält. Wäre ein bisschen einfach, wenn wir das so einfach bekämen.
Ein 3D Testmodell steht jetzt auch zur Verfügung. Die Firma traf ich auch auf der E3. Geht also langsam voran. Nächste Woche werde ich bei allen unbeantworteten nochmal nachfragen.
Gegen 15:30 war ich soweit. Rauf auf die Space Needle. Ich lief ca. 20 Minuten bis zum Turm. Der ist nicht so hoch – kein Vergleich zum Sydney Tower oder Skytower in Auckland. Eintritt $13.
Buchung Vancouver. Hostel weg. Wieder Hotel. Viel teurer und einsamer als Hostel aber naja.














































0 Responses to “Sonne, Seattle, Space Needle”