Gestern produktiv, heute lahm. Ich beantwortete email am Mac mini und machte langsam. Das Wetter wurde zum Abend endlich mal besser. Ich brauchte dringend Bewegung, ging eine kleine Runde mit der D40.
Das Gras war noch nass aber das Objektiv der D40 ist nicht mehr frisch. Das werde ich reparieren lassen müssen. Hoffentlich gilt noch Garantie. Falls ich mal Grasbilder brauche, sprang heute das eine oder andere Bild heraus.
Nach 9 dann in’s Büro. Ich renderte ein paar Sachen aus und warte auf die Entwicklung der restlichen Projekte. Nach der Russlandreise und Arbeit wieder mal urlaubsreif. Morgen muss ich mich um’s Visum kümmern. Einen Flug habe ich schon rausgesucht und es wird eng mit den Projekten. Ich musste wieder klarstellen, wie es eigentlich weiter geht. Bis zu E3 werden die Tage auch knapper. Ein paar coole builds werden Zeit brauchen. Ich habe in den kommenden Tgen viel zu tun.
Ich schaffte es ein paar 3D Graphiken zu bauen, las über diverse Kosten bei anderen Visumsagenturen und werde so wohl doch wieder bei Shangri La landen.
Nicht müde – so schaute ich „The Book Of Eli“. Fand ich OK aber eben doch…, naja. 6:45 raus – 8 im Bett.




























0 Responses to “Griesgrasgrämig”