Früh nach 8 wach und Wange weiter geschwollen. Meditation bis zum Müdewerden. Jetzt machte ich mir Gedanken um den Kiefer, will quasi fluchtartig nach Deutschland.
Vorher schlief ich nochmal lange mit wirren Träumen ein und rief schließlich nach 13:30 den Zahnarzt in Deutschland an. Erst war die Schwester, dann der Doktor am Apparat.
Ein Röntgenbild vom Unterkiefer war nie gemacht worden und so war nicht viel zu raten. Clindamicin soll ein Antibiotikum sein, dass könnte ich nehmen. Das Buchstabieren war nicht so einfach. Einen früheren Flieger brauche ich nicht buchen, Dienstag nächste Woche habe ich einen Termin. Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich mich auf einen Zahnarzt-Termin freue.
Spät war ich dann auch im Büro, nicht so auf’m Damm aber es wird ja auch ohne mich gearbeitet. Ich fragte den CEO nach dem Medikament und er beschaffte es. Die 600mg Dosis gab’s nicht – nur 150mg – davon dann zwei. Ich nahm also 2x150mg und beantwortete emails, machte Pläne. Es ist schon cool, wenn ich ruckzuck ein paar Designfragen beantworten kann.
In Kiev werden die JPGs nicht benutzt. Da musste ich mal etwas härter ran. Alle Backgrounds für die PSP und DS Version habe ich nun bereit. Das Tangram Spiel geht voran, ich kann auch Ideen zu Algorithmen beisteuern.
Heute war’s kalt, es regnete. Das Warmwasser läuft wieder, nur ist es noch nicht warm. Ich freue mich schon auf ’ne heiße Dusche nach 2 Wochen kaltem Wasser.
Zu Hause warf ich Rosetta Stone an und bin jetzt bei Unit 2 in Russisch. Gar nicht so einfach, der Milestone. Irgendwie komme ich doch zu kleinen Fortschritten, wobei der Aufbau doch sehr lange dauert und nicht gleich ein paar nutzbare Floskeln bringt. Ich habe nun Motivation das gesamte Rosetta Programm durchzuziehen – zum Vergleich mit Pimsleur. Mal sehen, wie die die Festigung machen.
Die Spaghetti reichen für 3 Tage, heute das zweite Mal vor noch mehr Russisch.
Langsam will ich meine restlichen Essereien aufbrauchen. So kochte ich wieder 6 Eier für ’nen Eiersalat. Außerdem buchte ich das Hostel in Moskau für die letzten zwei Tage. Ende 2:40.




0 Responses to “Clindamycin”