Ein schönes Frühstück mit Ei und Bar Tunes Musik. Sonntagswetter draußen. Orel hat echt viel Sonne im Sommer.
Für ’ne Stunde startete ich Rosetta Stone mit dem russischen Programm. Ich kam zwei Lektionen weit und merke, dass Russisch weit schwieriger ist als Portugiesisch oder Spanisch. Viele Fehler.
Ich spielte wieder ausgiebig Lumines 2 und hatte etwas weniger gute Laune trotz lachender Sonne draußen. Alles stelle ich in Frage, was die Firma angeht. Arbeitnehmer wäre aber eine noch schlimmere Aussicht, jedenfalls aus meiner jetzigen Perspektive.
Der Sonntag plätscherte allein dahin. So spielte ich den vs. CPU Mode in Lumines 2 durch und ging joggen. Vier Runden, heute mal langsam. Ich freue mich etwas auch zu Hause und den Zahnarzt, der dann mal hoffentlich was fixen kann.
Dann hörte ich mir „Psychology of Winning“ an – alte Kamellen, die ich auf der HD hatte. Die Orientierung ist wieder etwas klarer. Ohne Rückschläge geht’s eben nicht und zur Fertigstellung der großen Projekte biete ich das kleine an, was ja ganz gut fertig wird. Das machten wir in der vergangenen Woche – die kommende Woche könnte es komplettiert werden. Wenn alle Projekte in 2 Wochen klappen würden…vielleicht machen wir das auch genau so mit DSiWare. Die ganze Abhängigkeit von Publishern hat zwar viel Kohle gebracht, aber eben auch viel Ärger.
Bis nach Mitternacht lief das MP3, dann wusste ich mal wieder Bescheid. Alles eben so, wie’s ist – Innovationen müssen her. Bessere Laune und vor allem Motivation.
















0 Responses to “Orientierung wiederherstellen”