Ich musste Arbeit abblocken. Heute war so ein toller Tag, den musste ich nutzen. ’ne Amerikanerin fragte mich, ob ich Lust auf ’ne Wanderung hätte – hatte ich. Wir sahen den Bus davonfahren, liefen runter nach Mole und hatten erst mal Acai für die Wartezeit auf den übernächsten Bus. Über 30 Grad, Acai ist da perfekt.
Es ging nach Lagoa. Dort liegt der andere Sunset Backpacker. Nette lage mit ein paar mehr Läden ringsrum. Wir trafen ein paar Leute aus’m Hostel und entschieden uns zur Wanderung zu den Pools. Das war dann eher ein natürlicher Pool – große Steine grenzen Wasser vom Ozean ab. Wasserverrückte Hunde und ein paar Leute waren da. Das Wasser wieder super. Mit der Taucherbrille sah ich ein paar Fische.
Wir wollte eine Runde drehen doch da gab’s keine anderen Wege. So ging’s wieder zurück für ein paar Sprünge von einem der größeren Steine – Salto…
Jetzt aber fertig ging’s langsam wieder zurück. Am Strand setzten wir uns in ein Café zum Kaffee. Ein guter Saft mit Cocos, Ananas und allem, ein paar Crabcakes und ein vegetarisches Sandwich. Alles gesunde Sache – perfekt an diesem Detox-Tag. Happy und zufrieden erwischten wir den Bus zurück, trafen ’nen Aussie, der im Hostel arbeitet.
Der Bus wurde an Praia Mole extrem voll, einige Leute mussten auf den nächsten warten. Zurück im Hostel dann ein Nickerchen. Leichte Kopfschmerzen, dann Internet und etwas Arbeit.
































0 Responses to “Lagoa Pools”